Home » Was ist das?: Die wenigsten kennen das Vieh. Es ist ein Nützling! Nützlinge, die kein Schwein kennt. by Dahlia Mertens
Was ist das?: Die wenigsten kennen das Vieh. Es ist ein Nützling! Nützlinge, die kein Schwein kennt. Dahlia Mertens

Was ist das?: Die wenigsten kennen das Vieh. Es ist ein Nützling! Nützlinge, die kein Schwein kennt.

Dahlia Mertens

Published November 18th 2013
ISBN :
Kindle Edition
63 pages
Enter the sum

 About the Book 

Die wenigsten werden das Vieh kennen. Es ist ein Nützling. Trotzdem kennt dieses Vieh kaum jemand. Tag täglich hüpft es vor uns rum – O.K, es hüpft nicht.Kleiner Tipp, es mampft viele Läuse. - Manchmal, wenn man nicht hinschaut und ist im Alter rot!MoreDie wenigsten werden das Vieh kennen. Es ist ein Nützling. Trotzdem kennt dieses Vieh kaum jemand. Tag täglich hüpft es vor uns rum – O.K, es hüpft nicht.Kleiner Tipp, es mampft viele Läuse. - Manchmal, wenn man nicht hinschaut und ist im Alter rot!Was ist das?Eine Larve vom Frauenkäferl. (Marienkäferl)Nützlinge, die kein Schwein kennt. Ich korrigiere: das Schweinchen kennt sie vielleicht, aber die meisten Menschen kennen diese Nützlinge nicht. Ich kenne sie, denn bei mir picken (= kleben) sie am Fenster und glotzen rein während sie ihre Metamorphose machen. Faule Rumhänger sind das.Hier wird auch die sinnvolle Internet-Verwendung für Kinder behandelt.