Home » In einer dunklen Nacht ging ich aus meinem stillen Haus by Peter Handke
In einer dunklen Nacht ging ich aus meinem stillen Haus Peter Handke

In einer dunklen Nacht ging ich aus meinem stillen Haus

Peter Handke

Published
ISBN : 9783518394465
315 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ein Apotheker, beheimatet in einem unbekannten, weil nahezu unzugänglichen Vorort Salzburgs, von Frau und erwachsenen Kindern getrennt lebend, fährt mit dem Auto zum Essen ins Erdkellerrestaurant. Dort begegnet er zwei Personen: einem ehemalsMoreEin Apotheker, beheimatet in einem unbekannten, weil nahezu unzugänglichen Vorort Salzburgs, von Frau und erwachsenen Kindern getrennt lebend, fährt mit dem Auto zum Essen ins Erdkellerrestaurant. Dort begegnet er zwei Personen: einem ehemals berühmten Skifahrer und einem einst gleichfalls berühmten Dichter. Mit ihnen begibt er sich auf eine Reise jenseits der Grenze, und damit beginnt für ihn eine unerhörte Abenteuer- und Liebesgeschichte.